iPod über USB wird nicht erkannt

  • Servus zusammen,

    Ich wollte mein alte 5th Generation iPod am NAC (Wave 3, FW 42.03.22.42) anschließen, aber leider bekomme ich immer die Meldung: "Gerät wurde nicht erkannt".

    Ich habe es mit 2 verschiedene iPods probiert. Beide funktionieren in ein anderes Auto mit ein Parrot 9100.

    Mehrere 30 Pin iPod Kabel ausprobiert.

    Wann ich ein USB-Stick mit Liedern reinstecke, dann funktioniert alles.

    Ich habe letztens den 2. USB-Anschluss eingebaut. Beide USB-Anschlüsse haben das gleiche Fehlerbild.

    :folded_hands:

  • Ich wollte mein alte 5th Generation iPod am NAC (Wave 3, FW 42.03.22.42) anschließen

    Meinst Du nicht 42.03.33.42, wie hier geschrieben?



    Leider ist Peugeot nicht wirklich mit vielen Smartphones und Iphone/Ipods kompatibel.

    Wenn der IPod funktioniert aber nicht erkannt wird, ist es zu 99,9% nicht kompatibel.

  • Genau schreibfehler :saint: FW 42.03.33.42 ist es.


    Gibt es da eine Liste welche funktionieren?

    :folded_hands:

  • Gibt es da eine Liste welche funktionieren?

    Hier gibt es zumindest eine Liste mit Smartphones und Bluetooth Kompatibilität.

    Aber eine für Android Auto/Carplay oder was sonst noch alles via USB unterstützt wird, habe ich bisher noch nie gesehen.


    Vielleicht demnächst mal in der Servicebox schauen, ich setz es mal auf meine Liste.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.