NAC/RCC Lizenz Link Creator

  • Der Lizenzlink Creator v1.0 ist nun fertig und kann verwendet werden.

    Ab sofort zu finden im Navigationsmenü unter Tools.


    Mit dem Lizenzlink Creator habt Ihr die Möglichkeit, wie in diesem Thread beschrieben, euch die Lizenzdatei erneut aber "bequemer" herunterladen zu können, sollte diese mal verloren gehen.

    Oder wenn Ihr von einem altem Radio zu einem RCC/NAC geupgradet habt und ein Update machen möchtet.

    Somit entfällt das manuelle Eintippen in der Browser Adresszeile.


    Dieses Tool ist ab Mitglieder Stufe 1 zugänglich.


    Solltet ihr Probleme mit dem Rechner haben, Fehler finden oder Fragen zum Lizenzlink Creator haben, schreibt es hier rein.



    Changelog:

    v1.0

    • Release

    v1.1

    • Überprüfung auf Leerzeichen in der Seriennummer und ID hinzugefügt

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

    Einmal editiert, zuletzt von Mittns ()

  • Hallo Forum!


    Ich vermute der Link zu https://majestic-web.mpsa.com/…nseDownload?mediaVersion=005315191651233765&uin=2D... (für die Lizenzdatei) scheint im Moment nicht zu funktionieren!


    Auch die Peugeot-Update-Software bleibt nach dem Download des 'PSA_rcc-firmware_5_096_20-0H022-23_RCC_EU_W3_ECO.tar' hängen.


    Wird ein paar Tage warten helfen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit zur Lizenzdatei zu kommen?


    Grüße

    Herbert

  • Wird ein paar Tage warten helfen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit zur Lizenzdatei zu kommen?

    Leider nein, der Link ist die einzige Möglichkeit.

    Kann es gerade nicht testen, bin unterwegs.


    Oder das Nac mit Wifi verbinden und hoffen, dass es so funktioniert.

    Allerdings dürfte das Nac ebenfalls auf die Adresse zugreifen.

  • Oder das Nac mit Wifi verbinden und hoffen, dass es so funktioniert.

    RiDri hat aber ein RCC und so veit ich weiss, haben manche RCCs die WiFi Option deaktiviert da es Probleme macht (nicht bei NAC).

  • Das Warten hat geholfen: soeben nochmal getestet: funktioniert wieder reproduzierbar.


    Danke für eure Hilfe!

  • Oder das Nac mit Wifi verbinden und hoffen, dass es so funktioniert.

    RiDri hat aber ein RCC und so veit ich weiss, haben manche RCCs die WiFi Option deaktiviert da es Probleme macht (nicht bei NAC).

    Ah, okay. :thumbs_up: 8)

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.