Altes Peugeot Logo gegen das neue Logo tauschen möglich?

  • Hi,


    ich hab mich gefragt ob man das neue(-alte) Logo - was ich persönlich sehr geil finde - iwie nachrüsten, so altes ab neues druff?

    Wenn ja bekommt man das einfach bei der zertifizierten Werkstatt?

    Anonsten hab ich schon den neuen 308 II gesehen und obwohl ich in den Werbeprospekten gesehen das der das hatte hab ich ein mit dem alten Logo gesehen und musste hart schmunzeln.


    Gruß

    Budha

  • Mittns

    Hat den Titel des Themas von „Neues Peugeot Logo“ zu „Altes Peugeot Logo gegen daa neue Logo tauschen möglich?“ geändert.
  • Budha

    Hat den Titel des Themas von „Altes Peugeot Logo gegen daa neue Logo tauschen möglich?“ zu „Altes Peugeot Logo gegen das neue Logo tauschen möglich?“ geändert.
  • Kommt drauf an, welches.

    Man kann sicherlich das neue Logo fixieren und befestigen, das haben schon einige gemacht.


    Hinten sollte einfach sein, da i.d.R. nur geklebt ist.

    Vorne wirds kniffliger, da die evtl. geklickt sind.

    Die neuen sind definitiv zum klipsen.

    Also muss wohl eine "Klebe"-Lösung her.


    Kannst ja mal nach den Teilen ausschau halten und günstig was zulegen, um ein wenig zu probieren.


    Teilenummern der Logos vom 308 III sind folgende:


    Vorne: 98371014DX oder 98371024DX

    Hinten: 98371008DX

    Links: 98388657DX

    Rechts: 98388656DX

  • Ich bin IT-Fachidiot und KFZler du musst mir schon ein paar Info's mehr geben.

    Wenn ich nach Ersatzteilen suche bekomm ich nur was per Fahrzeugnummer von meinem was, ansonsten muss die Werkstatt fragen und die händigt sowas bestimmt nicht freiwellig aus. :'D

    Meine nächste Frage wäre, woher weißt du das und arbeitest du etwa für Peugeot? ;)

  • Wenn ich nach Ersatzteilen suche bekomm ich nur was per Fahrzeugnummer von meinem was

    Du kannst in jeder beliebigen Ersatzteileseite nach den Nummern suchen.


    Du brauchst keine Schlüsselnummer o.ä.


    ansonsten muss die Werkstatt fragen und die händigt sowas bestimmt nicht freiwellig aus. :'D

    Wahrscheinlich nicht.


    Meine nächste Frage wäre, woher weißt du das und arbeitest du etwa für Peugeot? ;)

    Man kann sich die Teilenummern gegen Entgelt in der Servicebox anschauen.

    Siehe auch hier die Preise.

    Man benötigt allerdings einen Account.

  • Was ist das z.B. für ne App, hab mich da tatsächlich noch nie wirklich reingefuchst und gibts die auch im Browser? :O

  • Das ist keine App, ist im Browser. ;)

    Google einfach mal danach.


    Und der Screenshot ist von einer Ersatzteile Seite, das ist wieder was anderes.

  • Ach das hast du nur aufm Handy geöffnet, jetze seh ich das.

    Uh diese mysteriöse Seite die du da verwendest, höhö

  • Diese uminöse bekannte Seite ist der Ersatzteileprofi. 8o

    Ich mache nur ungern Schleichwerbung. 8)

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.