Beiträge von Budha

    Ich hatte jetzt die Software probiert und bin auch nur maximal verwirrt aufgrund der Feature Vielfalt dabei brauchte ich nur die Info das mit dem Originalen Updater der USB am besten nie größer als 32GB sein sollte, aber keine Ahnung ob das wirklich der Fall war, jedenfalls hätt ich noch ein Vorschlag/Feedback zu geben aber keine Funktion oder Forenbeitrag gefunden.


    Und zwar, wäre es möglich das man wenn man mit dem originalen Updater schon das Update gezogen hat man es einfach mit dem Mittns Tool weiterverarbeiten kann und nicht neu laden muss?

    Kann auch sein das ich zu blöd war das hinzubekommen lul.


    Gruß

    Budha

    Ich bin IT-Fachidiot und KFZler du musst mir schon ein paar Info's mehr geben.

    Wenn ich nach Ersatzteilen suche bekomm ich nur was per Fahrzeugnummer von meinem was, ansonsten muss die Werkstatt fragen und die händigt sowas bestimmt nicht freiwellig aus. :'D

    Meine nächste Frage wäre, woher weißt du das und arbeitest du etwa für Peugeot? ;)

    Hi,


    ich hab mich gefragt ob man das neue(-alte) Logo - was ich persönlich sehr geil finde - iwie nachrüsten, so altes ab neues druff?

    Wenn ja bekommt man das einfach bei der zertifizierten Werkstatt?

    Anonsten hab ich schon den neuen 308 II gesehen und obwohl ich in den Werbeprospekten gesehen das der das hatte hab ich ein mit dem alten Logo gesehen und musste hart schmunzeln.


    Gruß

    Budha

    Hi,


    ich findes es immernoch schwach das sie im Kofferraum keine LED Licht sondern normale Glühbirne trotz GT Modell verbauen.

    Vor allem schlimm finde ich das beim GT Modell statt so nem poppeligem mini LED Streifen nicht wieder das Tagfahrlicht (LED-Zahn) als Blinker verwendet haben was ich viel imposanter fand als das jetzt. >:(

    Was mir unerklärlich ist da hat man dann ein 10" Zoll Infotainment und links und rechts ist einfach fast immer die Klima (die nicht einmal Zonen verstellbar ist) zu sehen, das hat sich für mich ehrlich gesagt überhaupt nicht gelohnt, sehr schade.