Beiträge von zerberus

    Versuch Diagbox 9. Z.b. 9.76 oder 9.91 soll ohne Probleme offline Programmierung bis BJ2016 können. Ab 2016 geht es anscheinend, dann nur über Telcodierung, sprich Codierung wird von Server runtergeladen und auf Steuergerät aufgespielt, also geht nichts mehr Offline. Bei Mein Jumpy 3 Bj 2016 kann ich mit v. 9.91 alle Steuergeräte sehen und auslesen kodieren lässt sich aber keiner. Bei meinen Jumpy 2 BJ 2007geht wirklich alles in Offline Modus.

    Hi Leute.

    Ich Verzweifle an Update von meinem Wave 1 ohne Navi. Ich habe noch Version 7.1.3 drauf. Egal was ich mache, aber Version 7.3.1 lässt sich einfach nicht installieren. Fehlermeldung "Version nicht mit Hardware kompatibel"

    Ich habe die Citroen App Probiert und danach auch Dateien per Hand Dateien hier Runtergeladen. Ich habe 3 Verschiedene Rechner und 5 verschiedene USB Stick Probiert. Updae ID in Updatteinfo stimmt soweit. Ich habe schon sogar E-Mail an Citroen geschrieben mit VIN und alle Informationen und die haben mir ein Link zum Firmware und Lizenz Datei gesendet inkl. Installation Hinweise - immer die selbe Fehlermeldung.

    Hat jemand och andere Version rumliegen außer 7.3.1? Ich glaub ich muss erst zwischen Update machen damit Installation von 7.3.1 Klappt. Andere Ideen habe ich wirklich nicht mehr.