Beiträge von Bernd69

    Update 44.02.16.52 installiert.


    Wie es aussieht sind die Fehler der Vorgängerversion behoben.

    Navigation im i-Cockpit wieder vorhanden.

    Auch sonst sind keine Fehler bisher aufgetreten.

    System fühlt sich etwas flüssiger an.

    Auch die Fahrtübertragungen und Standort werden wieder korrekt an die MyPEUGEOT App übertragen.

    5. Fahrtübertragung zur MyPEUGEOT App fehlerhaft


    Seit dem Update auf 44-02-13-12 werden neue Fahrten zwar übertragen, erscheinen jedoch nicht in der Ansicht des aktuellen Monats.

    Die Fahrten werden ohne Zeit oder Ortsangaben am Ende der Liste (Fahrten seit Anfang) hinzugefügt. Ebenso wird der Standort nicht mehr aktualisiert.

    Fahrzeit 0 Sekunden

    Durchschnittsgeschwindigkeit 0 km/h

    Da heute bei mir mit dem Update Wave 4 - 44.02.13.12 ein neuer Fehler aufgetaucht ist, habe ich mal den Kontakt zum Peugeot Kundenservice gesucht.


    Seit heute möchte mich meine Navigation ca. alle 2 Minuten in die nächstgelegene Werkstatt schicken.

    Egal welches Display gerade angezeigt wird (Musik, Energie, oder sonstiges) schaltet das Display selbsttätig auf Navigation um und zeigt eine Route zur Werkstatt.


    Der Mitarbeiter vom Kundenservice kannte das Problem und hat aktuell eine neue Information von der Fachabteilung bekommen.

    Diese möchte ich mal kurz weitergeben.


    "Die kürzlich veröffentlichte Softwareversion NAC W4: 44.02.13.12_NAC-r0 kann verschiedene Fehlfunktionen verursachen.

    Aus diesem Grund wurde die Veröffentlichung dieser Version ausgesetzt. Eine neue Version wird in Kürze veröffentlicht, um das Problem bei den Fahrzeugen zu beheben, wo das Update bereits installiert wurde.

    Wir können Ihnen versichern, dass unsere Teams derzeit an der Veröffentlichung einer korrigierten Version arbeiten, mit der Sie alle Funktionen Ihres Telematiksystems wiederherstellen können.

    Sie werden automatisch über Ihre MyMarque-App benachrichtigt, sobald die neue Version verfügbar ist.

    Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bedanken uns für Ihre Geduld.“