Beiträge von EdH

    FAT32 ist ja nicht gerade fortschrittlich. aber ok, wenns funktioniert. Was ich nicht verstehe ist, dass der Motor laufen muss. Geht es auch, wenn das Fahrzeug am Ladekabel hängt udn Motor aus?

    Ich habe jetzt erst festgestellt, dass Warndreieck und Verbandskasten nicht serienmäßig sind. Da ich meinen neuen 3008 Hybrid4 am Freitagabhole und nicht "ohne" zurückfahren will, hätte ich gerne gewußt welche Maße für das Warndreieck benötigt werden, um es in der dafür vorgesehenen Ablage unterzubringen, evtl. sogar Alternativen, die passen. Danke im voraus!

    Ich bekommen meinen 3008 Hybrid 4 zwar erst am kommenden Freitag. Da ich die FIN schon habe, wurde die App gleich ausprobiert. Und siehe da, es liegen mehrere Updates an. Meine Frage. Welches Speichermedium brauche ich da-USB-Stick? und wieviel Kapazität sollte der haben?