Ich habe die 44.06.44.22 installiert. Mit der Toolbox runtergeladen.
Beiträge von Tomasz
-
-
Nein, die war nur nach dem ersten Start zu sehen. Danach nie wieder.
-
Update ist durch und Android Auto funktioniert wieder.
-
So, kurzes Update für die Toyota-Fahrer. Update ist erfolgreich durchgelaufen und Android Auto funktioniert wieder!
Die Radiosender haben neue Icons bekommen. Und ich bin der Meinung das Wallpaper sieht jetzt anders aus.
-
Zitat
Andernfalls den Umweg mit nem Arduino gehen und von Toyota auf ein anderes Modell einstellen, dann sollte Android Auto wieder funktionieren.
Zumindest als zeitweilige Lösung., bis PSA den Bug behebt (oder Lizenzen erneuert, wer weiß).
Ich glaube, das lasse ich lieber bei der Leasing-Karre.
-
Ich werde die neue Version mal installieren, wenn der Download durch ist. Rückmeldung folgt.
-
Ja, wenn sie denn wirklich kommt. Und wenn sie dann auch funktioniert. Ziemlich viel wenn.
Es ist einfach nur schlecht. Diese Ratlosigkeit von Händler und Kundenbetreuung kann es doch nicht sein. Am Ende installiere ich mir als Kunde die neue Version selbst und repariere mein System. Danke für nichts!
-
Mal wieder nur heiße Luft. Das kam gerade von Toyota:
ZitatSeitens der Fachabteilung erhielten wir die Rückmeldung, dass die Problematik bekannt ist und man mit Hochdruck an einer Lösung arbeitet. Diese Information ist entsprechend an die Toyota-Vertragshändler kommuniziert worden.
Also keine Lösung parat und das Warten geht weiter. Zum Kotzen!
-
Also wie bei mir. Es ist einfach nur traurig. Ich habe dem Support nochmal zurückgeschrieben, um was für eine Art Lösung es sich handeln soll.
-
Habe am Montag Termin beim Toyota Händler. Zwar wegen einem anderen Garantiefall (Gurt Schlafsitzbank, Getriebeölverlust und Keyless Entry) aber werde ich gleich mal mit ansprechen.
Mach das. Meiner wusste jetzt auf die Schnelle nichts und macht sich schlau.
-
Ich habe gerade eine Mail von Toyota erhalten. Das Problem ist bekannt und ich soll mich an meinen Händler wenden. Die sind über die Lösung informiert.
-
Ich habe das selbe Problem mit der neuen Version. Immer nur die Fehlermeldung. Ich bin aber der Meinung das es direkt nach dem Update noch funktioniert hat.
planed fix
ask toyota dealer
What does that mean? Is there already a fix available?
-
Bei mir geht nur TMC TomTom traffic funktioniert nicht.
Das hat nicht unbedingt mit der FW Version zu tun. TomTom Traffic musst man selbst aktivieren indem man diesen Service bei Peugeot, Citroën etc kauft.
Du kannst auch mal in den Einstellungen schauen, ob der Service aktiv ist.
-
Wenn da nicht mal langsam was passiert, werde ich das eskalieren lassen. Dann sollen mir die Franzosen die alte Firmware per Fernzugriff aufspielen. Es nervt langsam tierisch, keine vernünftige Navigation auf dem Bildschirm zu haben.
-
Genau, es betrifft nur Toyota.
Android Auto würde wahrscheinlich wieder funktionieren vermute ich. Nur dann hättest du auch ein Peugeot-Logo beim Start, Peugeot-Autohäuser im Navi, den Rifter in den Einstellungen usw.
-
Es gibt doch eh nur ein Paket für alle Hersteller.
-
Ich hoffe, die Pfeifen aktivieren dann endlich wieder Android Auto bei Toyota.
Wenn nicht aktiviert, wird es nicht über einen Firmwareupdate aktiviert werden.
Es ist aktiv, aber funktioniert nicht seit der letzten Firmware.
-
Gestern hat mich mein Händler angerufen und mir mitgeteilt das es in den nächsten 2-3 Wochen eine neue Firmware geben soll. Bin mal gespannt.
Gruß
Thomas
Ich hoffe, die Pfeifen aktivieren dann endlich wieder Android Auto bei Toyota.
-
Ich hatte hier vor Ort mit einem Citroen-Händler gesprochen. Ein Downgrade der Firmware soll wohl per Fernzugriff möglich sein.
Aber ob die das wirklich machen, weiß ich nicht. Das muss ja wahrscheinlich wieder durch zig Instanzen diskutiert werden...
-
Ich hatte hier vor Ort mit einem Citroen-Händler gesprochen. Ein Downgrade der Firmware soll wohl per Fernzugriff möglich sein.
Aber ob die das wirklich machen, weiß ich nicht. Das muss ja wahrscheinlich wieder durch zig Instanzen diskutiert werden...