Beiträge von dantheman0110

    Hi wbbandit1200s.


    Nein, habe es leider nicht hinbekommen. Mochte mich damit aber auch nicht mehr weiter rumärgern und sind zu nem Peugeot-Händler. Die machen uns das demnächst drauf...kostet 29€ bei denen. Haben aber auch festgestellt, dass noch ein Rückruf wegen der Software offen ist...irgendwas wegen dem Totwinkelassistenten...das wird da gleich mitgemacht auf Kosten von Peugeot. Zumindest ist es nicht auszuschließen, dass es auch damit zusammenhängt.

    An die Möglichkeit des Austauschens hab ich auch schon gedacht, werd da mal beim Freundlichen nachfragen, ob das problemlos möglich ist.

    Also ich bekomme bei meinem 3008 einfach das Update nicht zum laufen.


    Habe bereits mehrere USB-Sticks und unterschiedlichste Methoden ausprobiert. Mal mit dem Peugeot Updater, mal mit dem Mittns Tool erstellt. Mal mit license Datei und mal ohne und übers WLAN verbunden. Auch alle Inhalte, sowie license-Datei und UpdateInfo.xml gecheckt, alles in Ordnung und trotzdem startet es einfach nicht.


    Bekomme die Fehleremeldungen wie folgt ->Kein Inhalt auf dem USB-Stick ->Version nicht mit Gerät kompatibel ->Kein Inhalt auf dem USB-Stick ...und dann war es das...auch nach mehreren Minuten warten startet da nichts.


    Aktuell installiert ist die Systemversion: 21.05.90.42_NAC-r0


    Ich hoffe hier hat noch jemand eine gute Idee, oder Vorschläge. Bin mit meinem Latein ein wenig am Ende :see_no_evil_monkey:

    Also ich hab nochmal geschaut und unten ist da auch nichts zum verstellen. Ganz rausnehmen möchte ich die Puffer lieber nicht, da die Haube ja dann nur noch im Motorhaubenschloss aufliegen würde. Das ist mir dann nicht ganz geheuer. :see_no_evil_monkey:

    Naja...denke mal ich werd es erstmal so lassen. Ist jetzt auch nicht wahnsinnig störend und guckt sich sicherlich mit der Zeit weg. ^^


    Da kümmere ich mich dann doch erstmal lieber um das altbekannte Problem mit dem Navi-Update ^^

    Hallo MiRuDa.


    Ich habe mal eine kleine Frage zu den Puffern. Bei mir sitzt die Haube etwas hoch, weswegen ich sie gerne tiefer einstellen wollte, allerdings sehen die Puffer bei mir irgendwie anders aus. Eher wie aus einem Stück, oder kann ich da irgendwas abziehen und der Mechanismus befindet sich darunter? Danke schon einmal für die Hilfe.


    MfG. Daniel