3D NAC & RCC Pinbelegung

  • Ich hab mich mal ran gesetzt und eine Tabelle fürs RCC und NAC erstellt.


    Der eine oder andere wird's sicherlich gebrauchen können.


    Ein paar Pins die ich anhand fehlender Dokumente nicht zuordnen konnte und auch nicht belegt sind, hab ich mit Fragezeichen versehen.


    Den Quadlock hab ich abgeknipst und farbig unterteilt.

    Aber auch so sind Zahlen auf dem Quadlock, die ihr leicht finden solltet.


    Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.8)


    Quadlock:




    Tabelle:


    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

    4 Mal editiert, zuletzt von Mittns () aus folgendem Grund: Liste aktualisiert

  • There is confusion on the pins of the microphone, from the diagrams that I have it results


    38 Audio-telephone microphone positive signal, passenger’s side

    39 Audio-telephone microphone positive signal, driver’s side

    49 Audio-telephone microphone earth, passenger’s side (*)

    50 Audio-telephone microphone earth, driver’s side

  • Oh, you're right, i mistaken pin 49 and pin 50.

    Thanks, i'll correct it as soon as possible. :thumbs_up:

  • Hallo, servus.

    Wollte fragen, gilt diese pin Belegung auch für das wave 2? LG Peter

  • Hallo, servus.

    Wollte fragen, gilt diese pin Belegung auch für das wave 2? LG Peter

    Ja, gilt für alle Wave Versionen. :thumbs_up:

  • Hi,


    Ist der pin 11 (+12v) Dauerspannung oder Zündungsplus?


    Lg Poly

  • Ist Dauerspannung, das Nac/Rcc hat kein Zündungsplus.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.