Mittns Toolbox v2.5.0.2 erzeugt Fehler-Code: 408

  • Hallo Zusammen,


    Ich wollte heute das neueste Karten-Update herunterladen. Meine Installation mit der neueste Version der Mittns Toolbox V2.5.0.2 wirft mir die Fehlermeldung Code: 408 auf den Bildschirm.

    Dadurch verweigert das Toll leider seine hilfreiche Unterstützung ;)


    Leider finde ich im Forum dazu keine passende Erklärung. Ich habe es schon mit der Suche nach Code:408 versucht.



    Hat jemand einen Tipp für mich?

    3008 1.6 GT Plug-In Hybrid4 in «Red Ultimate»

    Optionen

    Panoramadach, Focal, Anhängerkupplung mit Haltenetz, elektrische Sitzeinstellung & Massagesitze, Park City 2, Smartphone Ladeschale, 220V-Anschluss

    » Bestellt 03.02.2020 | » Produziert 11.07.2020 | » Übergabe 04.08.2020 :thumbs_up:

  • Was der Code direkt sagt, kann ich Dir nicht sagen, aber wenn ich mir Deine Aktivität im Forum so ansehe, ist es ganz einfach ;)


    Mittns Toolbox Seite 1 - Zugriffslimitierungen


  • Ach so, das ist aber neu ;)
    Dann werde ich schauen, dass ich mindestens meine 2 gültigen Beiträge absetzen kann...

    3008 1.6 GT Plug-In Hybrid4 in «Red Ultimate»

    Optionen

    Panoramadach, Focal, Anhängerkupplung mit Haltenetz, elektrische Sitzeinstellung & Massagesitze, Park City 2, Smartphone Ladeschale, 220V-Anschluss

    » Bestellt 03.02.2020 | » Produziert 11.07.2020 | » Übergabe 04.08.2020 :thumbs_up:

  • Ach so, das ist aber neu

    Ach ne das gibts schon lange, warst halt zu lange nicht mehr da ;)

  • Mittns

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.
  • Mittns

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.