Erfahrungen mit Elektronikeinbau im Ablagefach hinterm Lenkrad im Rifter

  • Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen gesammelt damit Elektronik in dem Ablagefach hinter dem Lenkrad im Peugeot Rifter einzubauen? - Das sieht ja so aus, als wäre der Platz eigentlich für ein Head-Up-Display vorgesehen und ohne dieses eben dieses Fach verbaut. - Ich möchte gerne ein OVMS (Open Vehicle Monitoring System) in meinen Fiat e-Doblo, der baugleich zum Rifter ist, einbauen und dieses Fach würde sich ja vielleicht anbieten.


    Falls jemand Unterlagen kennt die zeigen wie man das Fach ausbauen kann bzw welche Verkleidungen dazu wie entfernt werden müssen wäre das total hilfreich. Ein Headup zum nachrüsten bzw. dessen Einbauanleitung habe ich leider nicht gefunden ;)

  • this might help you a bit

    Externer Inhalt youtu.be

    Eingebettete Inhalte sind für Gäste nicht einsehbar.

    Link zur externen Medienquelle: youtu.be

  • this is great, thanks a lot!

  • Ein Headup zum nachrüsten bzw. dessen Einbauanleitung habe ich leider nicht gefunden...

    Beim Toyota Proace City Verso ist dort in einigen Versionen ein ausklappbares Head-Up Display verbaut, Montageanleitungen sollten sich evtl. dort auftreiben lassen. Ob sich dieses allerdings funktionell an den Fiat e-Doblo anbinden lässt, ist eine andere Frage.

  • Genau so eine Einbauanleitung suche ich - will ja gar kein HuD einbauen, aber dort mein OVMS reinpacken wäre halt nice 😃

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.