Apple CarPlay möglichkeiten Toyota ProAce Verso (Peugeot Traveller familie)

  • Servus zusammen,

    Gibt es in die Toyota ProAce Verso/Peugeot Traveller familie ein möglichkeit um Apple CarPlay nativ im NAC (Wave 3 mit Wave 4 FW) zuzufügen?

    Oder gibt es nur externe lösungen wie schon im Forum angegeben (Ottocast usw.)?

    Ich gehe davon aus das nativ nur über USB wäre?

    Wobei ich annehme das die externe drahtlose versionen vielleicht doch benutzerfreundlicher sind?

    Mein ProAce Verso ist aus 2020 und hat nur MirrorLink.


    Vielen Dank!

  • hab den hier CARLINKIT 5.0 2AIR Top läuft Super .

    Kannst ja schauen ob ihn irgendwo Billiger bekommst .

                       ;) ChIcKo 8)

    3008 GT-Line THP 165 EAT6 Perlmutt Weiß

    208 THP 110 EAT6 Perlmutt Weiß

    Xiaomi Mi 11 PRO 12GB/256GB

    *BW* BENZTOWN EASTSIDE


  • Mein ProAce Verso ist aus 2020 und hat nur MirrorLink

    Dann bringen dir diese ganze Adapter nichts. Carplay muss erst bei dir freigeschaltet werden.

  • Oder gibt es nur externe lösungen wie schon im Forum angegeben (Ottocast usw.)?

    Carplay muss im Nac aktiviert werden, dann kann man Carplay über USB nutzen.


    Wifi funktioniert nicht, da kann man dann einen der vielen Wireless Adapter nutzen.

    So oder so, muss die Carplay Funktion erstmal aktiviert werden, sonst bringt ein Adapter auch nichts.

  • danke edu_chirimoya und Mittns !! Frohe Ostern!
    Wie kriegt man Carplay dann aktiviert? Laut händler ist dieses nicht verfügbar in mein auto.

  • Laut händler ist dieses nicht verfügbar in mein auto.

    Doch ist es ;)

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.