Erfahrungen zum HVO100 Diesel als Kraftstoff gesucht

  • Hat schon jemand Erfahrungen mit dem HVO100 Kraftstoff oder der Beimischung in ? % zum Diesel gemacht?

    Egal, ob im Lastkraftwagen oder Personenkraftwagen?


    Positive Eigenschaften sind ja unzählige aufgeführt, aber wie sieht das mit negativen im Alltag aus?

    Was ändert sich im Fahrbetrieb, Verbrauch, Anzugsverhalten, usw.?


    Deutschland hinkt ja wieder einmal hinterher. Das Ausland ist uns da weit voraus.

    Freigaben einiger Hersteller für einige Modelle soll es ja geben.



    HVO-Diesel & Co.: Neue Kraftstoffe kommen an die Tankstelle 2024
    HVO-, C.A.R.E.- oder Biodiesel, E5, E10, B7 oder B10. Was 2024 alles an der Tankstelle zur Verfügung steht – du aber vielleicht lieber nicht tanken solltest.
    www.adac.de


    :lion: 3008 M GT 180 BlueHdi EAT8 2020 Perlmuttweiß Full LED Ledersitze Panoramaschiebedach Ahk

    und ab und an einen Wohnwagen mit 1800 kg am Haken                     Perfekt Day to burn some Diesel

    Spritmonitor.de

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.