[3008 II] Gesucht werden Spiegel oder Kappen celebes Blau

  • Guten Abend und Hallo ins Forum,


    eventuell kann mir ja hier geholfen werden.


    Ich suche so genannte Spiegelkappen in celebes Blau oder auch Spiegel in dem celebes Blau.


    Hat da jemand eine Idee? Ich habe schon gesucht und leider nichts gefunden. Eventuell folieren oder "Spraydose" ?


    Leider sind die Spiegel beim Allure Pack nur in schwarz. Was ja grundsätzlich ok ist, aber in Blau gefallen sie mir besser.


    Danke und Grüße

  • Arminius

    Hat den Titel des Themas von „Gesucht werden Spiegel oder Kappen celebes Blau“ zu „[3008 II] Gesucht werden Spiegel oder Kappen celebes Blau“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.