Oberer Rahmen im Display mit der Außentemperatur wird nicht angezeigt

  • Ich fahre einen Proace der die Version 42.01.72.32 installiert hatte.

    Da ich wegen defektem Onboardcharger einen Proace Diesel als Leihwagen hatte, ist mir dort aufgefallen, dass dort bei Nutzung von Apple CarPlay oben ein schmaler Rand im Display war, in welchem links die Aussentemperatur angezeigt wurde.

    Da mir dies fehlt, habe ich nun auf die aktuellste Firmware 44.07.05.22 geupdatet. Leider hat sich in der Ansicht nichts verändert. Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern oder ist das Problem Hardwarebediengt?

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.