Toolbox funktioniert nicht wegen Fehlermeldung

  • Version
    2.4.4.0

    Hallo Mittns,


    Wollte mal wieder die Toollbox benutzen, geht aber wegen Fehlermelung leider nicht.

    Möchte über die Toolbox mal checken wegen Firmware und Kartenmaterial.

    Die Meldung lautet.:

    Dein Account Status ist derzeit inaktiv .

    Mögliche Ursache:

    Deine letzten Foren Aktivität war vor über 12 Monate.


    Mein letzter Beitrag war im Juli 2023 über Serverprobleme des Download über die Toolbox.


    Bitte um Info darüber. Danke !


    LG Thomas

  • Hi Thomas,


    siehe hier unter "Zugriffslimitierung".


    PS: Deine letzten 2 Beiträge waren vom 4. Juli 2023 und 6. Februar 2023, laut heutigem Datum (13. Februar 2024) bist Du also inaktiv.

    Ist also korrekt.


    Ich werde die Meldung später nochmals ergänzen und explizit auf den Toolbox Thread hinweisen.

    Obwohl ein Blick in den Toolbox Thread alle Fragen beantwortet hätten.

  • Mittns

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.
  • Mittns

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.