Schlüssel neu anlernen, welche Software benötige ich?

  • Hallo Leutz...

    Ich hab hier ein Peugeot 207 Erstzulassung 12/2006.

    Nun ich hab probleme mit meinem Funkschlüssel, hab eins in der Bucht bestellt.

    Leider musste ich feststellen das ich das ding nur mit Lexia anlernen kann.
    Gibts da ne alternative weg dazu oder könnt Ihr mir evtl. mit der alten 7.57 Vmware Image weiterhelfen?

    Nach all dem was ich da so im Netzt mitbekommen habe sollte ja das alte Software für so ne Schlüssel anlernen reichen oder?


    Gruss Coban

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.