Traveller Navi kein GPS-Signal

  • Hallo Leute,


    ich brauche eure Hilfe. Navi (NAC Wave 2) findet keine Satelliten mehr, aber ca. nach 30 Minuten im Betrieb ist die Verbindung zu Satelliten wieder da. Und es spielt keine Rolle, ob Traveller steht oder fährt, immer das gleiche….


    Ich habe schon Batterie abgeklemmt, neue Dachantenne (komplett) gekauft und oben angeschlossen. Das alles hat nichts gebracht. Dann habe ich gedacht, dass es vielleicht am Kabel zwischen Antenne und Navi liegt, dafür günstige GPS Antenne gekauft und direkt an Modul angeschlossen. Wieder nichts geändert. Navi auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, aktuellste Firmware noch mal installiert. Bis jetzt ohne Erfolg.


    Hat Jemand vielleicht eine Idee an was das noch liegen kann?

    Es wäre natürlich Schade, wenn ich ein neues Navi kaufen muss.


    Kurze Info zum Auto: Traveller Active L3 BlueHDi 180 EAT6 STT (2016)


    Danke voraus ^_^

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.