Mittn Toolbox Ver. 2.4.1.1 Error "Version ist veraltet" beim Suchen von Updates via FIN

  • Version
    Toolbox Ver. 2.4.1.1

    Version: Toolbox Ver. 2.4.1.1


    Verzeichnis Applikation: Lokaler Datenträger > Benutzer > Anonym > Dokumente > Personal Anonym > Toyota Crosscamp > NAC Wave4 Update > Mittn Toolbox


    Mittn Toolbox.exe "ausführen als" Adminitrator


    Tab: NAC/RCC Software Download -> FIN einfügen und "Update Check" klicken -> danach Fehlermeldung "...Version ist veraltet", siehe Hardcopy


    Debug Modus aktiviert


    Last Update.ini vom 26.11.2023, 15:50 mit Inhalt


    ###################################################################

    #### MITTNS TOOLBOX 2.4.1.1 last Mittns Toolbox update check ######

    ###################################################################


    unix=1701010246


    <<< Nachtrag: >>>


    OS: Windows 11 Home 23H2


    Gerät: Samsung Galaxy Book 8 GB Ram / 512 GB SSD dazu extern SanDisk Extreme 2 TB SSD


    Mittn Toolbox manuell in der Firewall Erlaubnis hinzugefügt für "private" und "public"


    Datei im Kompatibilitätsmodus Win 8 ausgeführt = gleiche Fehlermeldung


    Internetanschluss

    <=============>

    Glasfaser FTTH 400 Mbits down / 200 Mbps up

    - Rechner via Cat7 Kabel, Netzwerkkarte 1 Gbit, an Fritzbox 7590 LAN Port angeschlossen

    - Wireless deaktiviert im LAN Betrieb


    Virenscanner = 360 Total Security (Premium)


    auch wenn deaktiviert = gleiche Fehlermeldung


    PS: In DE / EU nutze ich lieber den chinesischen Virenscanner, seit 13 Jahren kein Problem mit.

  • Hast Du denn mal versucht, ein Update auf die aktuelle Version durchzuführen? ;)


  • woahhhh :)


    Shame on me, das Fragezeichen hab ich total übersehen, hab schon alles wg. Update Durchgesucht.... man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.


    Merci mein Guter, jetzt funzt es

  • Ergeht uns allen öfter als man denkt. :OK_hand: ^_^

  • Mittns

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.
  • Mittns

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.