Toyota ProAce Verso Fahrersitz reparieren

  • Guten Morgen,


    ich habe ein Problem mit der Verstellung der Rückenlehne von unserem ProAce. Diese ist in einem bestimmten Bereich nicht richtig fest, so dass man sie vor und zurück bewegen kann. Vor und hinter diesem "Bereich" ist die Verstellung über das Drehrad in Ordnung.

    Hat schon jemand die Verstellung der Rückenlehne repariert, bzw. kann mir jemand sagen wie man den Sitz bzw. die Rückenlehne öffnet um an die Mechanik zu kommen? Ich vermute das sich im Inneren eine Gewindespindel befindet und bei dieser entweder das Gewinde defekt ist oder eine Mutter nicht richtig fest sitzt.



    Vielen Dank und Gruß


    Toyomate

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.