Smeg+ iV2 Karten Update durchführen, aber wie?

  • Ich fahre ein Peugeot 2008 Bj. 2016 und möchte gern ein Kartenupdate machen. Firmware Version denke ich ist die neuste. Wie bekomme ich die neuste Karten drauf.


    So wie ich es verstehe reicht es die App auf dem Stick zu legen und ein Ordner Namens Lizenz zu erstellen und dann ins USB vom Auto stecken der Rest funktioniert dann von alleine bei der Update suchen? Irgendwie Blick ich nicht durch.


  • Schritt 1: Fahrgestellnummer bei Peugeot eingeben.


    Schritt 2: Kartenupdate bei Peugeot kaufen (Smeg Karten Updates sind nicht umsonst, wie beim Nac).


    Schritt 3: Lade die Zip-Datei aus der nach dem Kauf erhaltenen Email oder die aktuelle Version 119 von hier herunter, entpacke sie und kopiere den Inhalt auf dem Stick.


    Schritt 4: Stecke den USB Stick ein, warte eine Weile, bis der USB Stick gelesen wird und gebe dann den beim Kauf erhaltenen Code für die Karten ein und wähle anschließend die zu installierenden Länder.

  • ok danke, dachte man könnte es umsonst hier laden, kann ich mein system auf NAC umstellen, wenn ja wo finde ich eine step bei step Anleitung, oder ist es nicht möglich.

  • ok danke, dachte man könnte es umsonst hier laden

    Etwas käufliches, ohne Genehmigung des Eigentümers, umsonst anzubieten ist bekanntlich immer noch illegal und sowas gibt es hier nicht. ;)

    Das Update kann man auch herunterladen aber es ist immer noch ein zu kaufender Freischaltcode erforderlich, bevor man das Update installieren kann.

    Es gibt auch andere Methoden zum aktivieren aber auch die sind nicht legal, daher gibt es dazu hier auch weder Links, noch Informationen.


    kann ich mein system auf NAC umstellen, wenn ja wo finde ich eine step bei step Anleitung, oder ist es nicht möglich.

    Ja kann man, gehört aber nicht hier in dieses Thema, daher, wenn Interesse besteht, ein neues Thema eröffnen.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.