Wave2Eucem00, 19W4, FCC ID: ZFW-HW19W4. Ist es ein Wave 2 oder Wave 4?

  • Nachdem ich viel in dem Forum über das NAC Wave2 gelesen habe, habe ich mein Gerät ausgebaut um die Hardwaredaten zu erhalten: Wave2Eucem00 NAC EUR 19W4, Fcc id: ZFW-HW19W4. Soweit so gut. Was ich nicht verstehe dass die Firmware 42.01.72.32.NAC_r0 lautet, vom18.3.2020. Müsste das nicht ein dann Wave 3 sein? Ich hoffe dass ich das hier an der richtigen Stelle mitteile... :)

  • Bei der Firmware 4x.xx, ist es generell entweder ein Wave 3 oder 4.

    Wave 3 kann mittlerweile eine Wave 4 Firmware haben, daher ist es nur noch anhand der Fahrgestellnummer zu identifizieren.

    Allerdings ist Deine Fahrgestellnummer unbekannt. Tippfehler im Profil?


    ZFW-HW19W4 besagt, dass es die Revision HW19 eines Wave 4 ist, daher definitiv ein Wave 4.


    Das Wave2Eucem00 kann ignoriert werden, ich weiß bis heute nicht, warum das da drauf steht bzw., hab mich bis heute nicht erkundigt, da das Wave anhand der oben genannten Nimmer eindeutig ist.

  • Erst mal Danke für die schnelle Reaktion. Habe beim Übertragen der FIN Nummer bei der drittletzten Nummer eine 1 statt 7 eingetragen, ist jetzt korrigiert, sorry

  • Die hinterlegte Teilenummer ist 1613226880, darüber lässt sich erstmal nichts finden.

    Vom Nac gibt es zig Teilenummern und besonders die älteren Nummern mit 16*** findet man kaum.


    Mit Server Abfrage stellt sich aber heraus, es ist definitiv ein Wave 4. :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.