Navigation fehlt nach Update auf W4 - 44.06

  • Hallo zusammen,


    Habe auf meinem Grandland X heute die NAC W4 - 44.06. installiert und danach war exakt der gleiche Fehler zu beobachten, wie in diesem Thread:



    Das Update läuft sauber durch (mittlerweile schon 5 Mal versucht) aber danach kommt beim Hochfahren zunächst das Pop-up "Modul wird geladen" gefolgt von der Meldung "Navigationsgerät nicht gefunden - Um eine Navigationsapp über diese Zugriffsmöglichkeit zu öffnen, ein Smartphone im Mirroring-Modus verbinden."


    Versuche ich weiterhin die aktuellen Maps v14 zu installieren, schreibt er kurz und knapp "Installation von map_EUR war nicht erfolgreich".


    Mehrere Batterieresets haben nichts gebracht. Auch Werkseinstellungen zeigen keine Wirkung. Das NAV bleibt einfach tot.

    Was kann ich noch tun?

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.