Toyota Proace Apple CarPlay - Funktioniert es nun oder nicht?

  • Hallo zusammen.

    Bin komplett überfordert was das Thema CarPlay angeht.

    Man ließt das es geht aber der Vertragshändler sagt nein !

    Weiß nicht genau was jetzt stimmt…


    Bj 2022


    FIN

    YARVFEHS7GZ231846


    Vielleicht kann mir jemand helfen

  • Mittns

    Hat den Titel des Themas von „Toyota Proace Apple CarPlay“ zu „Toyota Proace Apple CarPlay - Funktioniert es nun oder nicht?“ geändert.
  • ja, es geht. Es musst nur ggf. freigeschaltet werden. Aber es geht 100%

  • Hast du eine Idee an wen ich mich da wenden kann ?

    Wer so etwas macht.

    Oder vielleicht andere Toyota Händler suchen ob einer dabei ist der es kann!


    Ja cool !!!

    @edu kennst du vielleicht jemanden an den ich mich wenden kann?

    Einmal editiert, zuletzt von Arminius () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Demarc mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.