AHK nachrüsten- Kabelstränge schon verlegt?

  • Hallo zusammen,


    Weiß von euch jemand, ob bei dem 308 die Kabelstränge für die AHK bereits verlegt sind bei bestimmten Ausstattungen oder Linien?

    Die Verkabelung der RFK ist teilweise ja auch schon vorhanden (bei meinem Allure zB), obwohl die RFK nicht ausgestattet wurde.


    Grüße

  • Bei meinem 308 II SW war das Kabel für die Spannungsversorgung nicht bis hinten verlegt. Stattdessen endete es unter der Seitenabdeckung im Fahrerfußraum.

    Um das dann richtig zu verlegen musste ich noch ein paar weitere Abdeckungen entfernen.

  • Das ist imho so normal.

    Der Stecker wird in der Seitenabdeckung vorne rausgekramt und dort mit dem E-Satz verbunden.

    Ob er da immer vorhanden ist weiß ich nicht.

    War aber in den Verlegeanleitungen so beschrieben.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.