Carly und die Erfahrungen mit Peugeot 3008 II

  • Hallo zusammen,


    mich würden mal eure Erfahrungswerte in Bezug auf den Carly Adapter interessieren. Lohnt es sich diesen Adapter zu kaufen insbesondere was die Codierung angeht?

  • Hi, das mit den Codierungen ist so eine Sache! Bei VAG kein Problem, bei anderen Marken sieht es sehr bescheiden aus. Ich kann gerne mal an einem 2008 checken was möglich ist. Grüße

  • Laut Carly: Das kodieren wird für BMW, Audi, Volkswagen, Seat, Skoda und Mini angeboten

  • Carly kommt eher aus der Ecke BMW, VAG wurde da hinzugefügt. Die Codierung mit Carly hat auch bei VAG viele Hilferufe nach sich gezogen. Dafür gibt's dort bessere Software, aber an neueren Fahrzeugen ist nicht mehr viel mit Codierung dank Komponentenschutz.

  • Hallo zusammen, vielen Dank für eure Einschätzungen. Dann lassen wir das mal mit der Anschaffung.


    Gibt es vielleicht eine gute Alternative Software.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.