Google Maps in Apple Carplay sehr langsam

  • Hallo. Ich habe eine Frage.

    Haben Sie auch Google Maps in der Satellitenansicht über Apple Carplay furchtbar langsam?

    Ich komme nicht einmal in die Karteneinstellungen. In der Standardansicht ist es etwas besser.


    Ich werde hinzufügen, dass ich Carlink Kit für drahtloses Carplay verwende.

    Beim Anschluss über Kabel gibt es keinen Unterschied in der Bedienung.

  • Please specify the smartphone.

    The smartphone is very likely to be too slow.

  • Mittns

    Hat den Titel des Themas von „Google Maps Apple Carplay“ zu „Google Maps in Apple Carplay sehr langsam“ geändert.
  • And iOS version, Google Maps Version...?

    How is the performance without carplay?


    C'mon, we are not clairvoyant.

    We can't help without enough informations.


    It seems like, there are several stuttering issues with Google Maps and IPhone.

    But it depends on the used software versions.

  • IOS 16.2 Google Maps auch neuste 6.49.4. Karten funktionieren perfekt auf dem iPhone. Erst nach dem Verbinden über Carplay beginnen sie sehr langsam zu arbeiten. Ich frage mich, ob es die Schuld von NAC ist.

  • Ich frage mich, ob es die Schuld von NAC ist.

    I do not believe that.

    I would then rather suspect the Carlink adapter.


    Have you tried the simplest thing and connected Carplay via USB cable?


    If it no longer stuttering, it's the adapter.

    If it still stutters, you can at least rule out the adapter.

  • Ich schrieb, dass es nach dem Anschluss per Kabel keinen Unterschied gibt, also schließe ich den Adapter aus.


    Problem gelöst. Ich habe NAC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die Verbindung zu Carlink neu konfiguriert. Alles ist wieder normal. Vielen Dank und beste Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von skalmierki () aus folgendem Grund: Merged a post created by skalmierki into this post.

  • Problem gelöst. Ich habe NAC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die Verbindung zu Carlink neu konfiguriert. A

    Would have been an advantage if you had tried it separately because then you would know if it was the nac or the adapter.


    But I think it was the adapter.

    The Nac transmits only image and touch inputs.

  • Problem gelöst. Ich habe NAC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die Verbindung zu Carlink neu konfiguriert. A

    Would have been an advantage if you had tried it separately because then you would know if it was the nac or the adapter.


    But I think it was the adapter.

    The Nac transmits only image and touch inputs.

    Ich empfehle, meine vorherigen Beiträge zu lesen

  • I have read the post.

    You didn't make it clearly.


    You wrote that you reconfigured the connection to the Carlink but not whether from Nac to Carlink or from Carlink to smartphone.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.