CD Player Anschluss bei NAC möglich

  • Hallo,

    ich kann mich irgendwie nicht damit abfinden bei meinem neuen Auto keinen CD Player mehr zu haben. Leider wurde die Klinke AUX in Buchse auch nicht bestückt. Anhand der angezeigten Versionsnummer 42.03.31.32_NAC-r0 vom 2020-07-29 vermute ich, dass ich ein Wave4 Gerät in dem Stellantis Van verbaut habe. Gibt es da die Möglichkeit über die hintere Buchsenleiste einen CD Player / Wechsler anzuschließen? Alternativ es werden CD Laufwerke mit Anschluss über USB angeboten welche wohl den CD Inhalt als Massendatenträger Dateisystem emulieren. Hat das schon mal jemand ausprobiert und wird CD Text unterstützt?

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.