Beiträge von Flat208

    Ich habe mal eine eventuell blöde Frage kann ich nicht einfach die Inhalt der alten SD Karte auf die neue kopieren und alles läuft? Oder warum muss man das ganze mit dem Backup und Partition machen.

    Ich hoffe mal das ihr mich nicht steinigt

    Hallo,

    Im Karten Menu war kein Hinweis aber Inch Denke wenn ich das Update mache wird wohl dann dies angezeigt werden.


    Ich habe jetzt smeg + 5.43.A.R2 installiert und hat auch gut funktioniert und mir für mein Navi die Karte (RT6-SMEGx/M49RG20-Q0420-2001.ZIP">Version 118 2021-2 (Q4/20) - 5,4 GB) runter geladen.

    Aber anscheinend benötigt man hierfür eine Lizenz zum Gebrauch kann mir jemand helfen diese hier zu erhalten oder selbst erstellen?

    Ok da die EU Karte meines Wissen mehr als 5GB hat besteht die Möglichkeit den aktuellen freien Speicher auszulesen und wenn der nicht groß genug ist kann man auch Dateien löschen damit wieder genug freier Speicher vorhanden ist?

    Ok vielen Dank für die schnelle Antwort :folded_hands: :folded_hands: :folded_hands:

    das mit dem Update der Firmware habe ich verstanden jetzt aber wie finde ich das richtige Kartenmaterial für mein Navi

    Ich habe folgende Version drauf

    DbDw_297/Gr_410 CD: 26362

    Hallo erst mal zusammen wir haben einen 208 BJ 2015 und es ist die Software SMEG5.4.A.R3 drauf jetzt habe ich hier gelesen das ich das smeg + 5.43.A.R2 drauf spielen kann wird dadurch auch das Navi sprich die Karten aktualisiert denn ich habe bei Peugeot nachgefragt und die haben mir ein update von HERE für 129€ (usb Stick mit Karten Update Europa stand Q4 / 2020) angeboten.

    Kann Mann auch nur das kartenmaterial updaten.


    Gruß Rene