Beiträge von LaLi1702

    Halt uns auf dem Laufenden wenn Du was von der Werkstatt hörst. Wäre sehr interessant zu wissen was rausgekommen ist.

    Mache ich auf jedenfall


    Kurzes Update!




    Messung zum Druckverlust wurde noch nicht durchgeführt. Die haben zwar ein Messgerät dafür, dies ist aber nicht genau genug. Jetzt wurde extra von der Werkstatt ein "Neues, genaueres" Gerät für 800€ bestellt 🙈. Soll morgen ankommen.


    Es ist ka nicht so das wir am Freitag in den Urlaub mit dem Auto wollen :see_no_evil_monkey:

    Also der Wagen ist noch keine 2 Jahre alt und hat ca. 19.000 km auf der Uhr. Also noch Garantiefall. Denke deswegen dauert es solange. Es wurde alles zu Peugeot geschickt und die sagen was gemacht werden soll. So die Aussage. Es wurde mit dem Endoskop reingeschaut, Kompressionsorüfung gemacht und der Druckverlust gemessen. Das ist der Stand Freitag.

    Viel Kurzstrecke ist richtig wobei wir im letzten 3/4 Jahr 3 mal auf der Bahn waren mit jeweils 3-4 Stunden Fahrt.

    2 Wartung wäre jetzt im August/September fällig. Ob sie schonmal getauscht wurden weiß ich nicht.

    Hallo!

    Unser fast 2 Jahre alter L2 EAT8 Benziner steht aktuell in der Werkstatt. Letzte Woche fing er leicht an zu ruckeln beim fahren. Nachdem ich im Notlaufmodus 🙈 bis zur Werkstatt gefahren bin, wurde dort nun festgestellt das alle Zündkerzen verrußt waren und bei einer die Elektrode unten locker gewesen ist. Hat von euch jemand schonmal was ähnliches gehabt? Ursache wurde übrigens noch nicht gefunden. Steht noch in der Werkstatt.


    Gruß Lars