Beiträge von Simba

    Moin zusammen,

    Ich hatte am Wochenende die Nachricht in der Peugeot-App, (E-2008) das neue NAV_Mapś zur Verfügung stehen. Hab´ sie runtergeladen und installiert.(ohne Probleme!? 8))

    Die (Peugeot) schreiben ja nix dabei, was ggf. geändert/neu dazu oder Ähnliches !?!?Ich hab‘ bis auf das, das man bei der 2D 🔌, Einstellung, anscheinend jede Menge Ladestationen angezeigt bekommt!?? Oder war das vorher auch schon???

    Hat das Update von Euch auch schon jemand installiert und Änderungen festgestellt?

    VG und allzeit gute Fahrt.

    Mittns : Hallo, Danke Für Eure Hilfe, hat jetzt hier und im Wagen wunderbar funktioniert!!! Hab jetzt noch zusätzlich das Karten_Update geladen hat auch funktioniert! das werde ich heute

    installieren. Cafe´kommt! VG :)

    Hallo guten Morgen,

    die Lizenzdatei ist vorhanden und war in dem enstrechenden Ordner (lizense)! hab ich dann ins Rootverzeichnis kopiert!

    die Update*.xml ist nicht vorhanden, auch nach mehrmaligem Download und Installation nicht!!??

    (wird diese Datei erstellt, oder kann man sie irgendwo runterladen??

    Mit welchem Quellordner/verzeichnins werden die Daten denn verifiziert ? (Toolbox) Wo sollen die sich befinden??

    Auch verschiedene Sticks probiert, keine Änderung!

    Wenn ich über die Toolbox die FIN- eingebe und checke, (um es in Eurer Toolbox zu versuchen) bekomme ich die Nachricht "Account Daten ungültig, Zugriff verweigert"!!????

    Somit komme ich hier auch nicht weiter um die Dateien herunterzuladen !
    Die FIN habe ich zuvor im ersten "Reiter" eingegeben und gespeichert!

    Wird die Toolbox nirgndwo gespeichert als nur in einem TMP- Ordner?

    eine Bedienungsanleitung vielleicht?


    Sorry, Fragen über Fragen, aber ich komme einfach nicht weiter!?

    MFG.

    Simba.

    Hey, ich hoffe ich bin hier richtig und jemand hat einen Tipp? Habe von der Peugeot´ s Website das Update heruntergeladen (1,5 STD.)😳🧐.mit FIN usw. und es auf einen 32 GB Stick gespeichert! alles ohne Probleme.

    Nur wenn ich das Update im 2008 starte, kommt nach der 2. „ Ja“ Eingabe am Display, „ Update abgebrochen konnte nicht installiert werden“ ( oder so ähnlich!?)

    Mehrfach versucht, ^aber immer gleiche Meldung!


    VG Simba