Beiträge von RengReng08

    Meiner Erfahrung nach hilft an so stark beanspruchten Stellen Smart-Repair nicht viel bzw lange. Neu beziehen kostet ca 150€, kann man auch bei Ebay bekommen... ( https://www.ebay.de/itm/363688831773) Oder beim örtlichen Sattler und es kann sogar damit noch besser aussehen. Nur ist für die Zeit das Lenkrad weg. Ein Überzug vom Sattler, oder eine Mantelung an der speziellen Stelle würde das Lenkrad sicherlich auf Dauer besser schützen.

    Grüß Gott,

    Meiner Erfahrung nach ist die "Modifikation" lediglich für den TÜV interessant. Hat nie jemand interessiert da viele Fahrzeuge heute mit LED-Blinkern auf dem Mark sind.

    Störender ist eher die zu geringe Lebensdauer der Leuchtmittel. Das muss allerdings ausprobiert werden.

    Würde es trotzdem immer wieder machen. Mich hat nie jemand damit behelligt.