Beiträge von FruityAlfred

    Hallo und danke ersrmal. Ich habe keinen Slider im Menu. Habe noch das SMEG wo das Heizsymbol als erstes oben links ist. Alles durchgemessen und in Ordnung.

    Wie kann man die Konf. ändern, mit Deiner Software? War gerade bei einem Händler, der sagte er wolle mir ein Update einspielen (45€) was das evtl. beheben könnte. Kein SMEG Update sondern ein anderes....

    Ich bin IT-Techniker und sollte das selber hinbekommen wenn man mir eine Anleitung dazu geben könnte, falls die existiert.

    Hallo,


    ich habe mir einen gebrauchten 308II von 2016 gekauft. Alle Innen Lautsprecher funktionieren echt gut und ich bin zufrieden mit dem Sound. Jedoch kommt aus dem Subwoofer kein Ton. Ist der immer aktiv, auch im Stand? Hatte Radio an und bin nach hinten zum Kofferraum wo der Sub ist und festgestellt, dass der nichts von sich gibt. Habe heute mal alles ausgebaut und Kabel mit MM gemessen - alle durchgängig (Von Endstufe bis zum Stecker und vom Stecker bis zum Sub).

    Habe die Endstufe ausgebaut, dachte evtl. gäbe es dort drinnen noch eine Sicherung (ich Trottel) - natürlich nicht. Also alles wieder rein! Naja, hat spaß gemacht mal wieder zu fummeln.

    Kann man den per Coding deaktivieren? Das Auto hatten vor mir ein älteres Ehepaar :)

    Bin für jeden Hinweis dankbar.