Beiträge von alexh

    Ich hatte es nun tatsächlich auch schon einige Male, dass trotz ausreichendem Ladestand der Batterie nur der Hybrid-Modus aktiv war. Beim Umschalten auf Elektro hieß es nur, dass die Batterie nicht genug Spannung habe. Irgendwann, teilweise auch direkt nach einem „Neustart“, ging es dann wieder. Ggf. könnte man da mit dem Sportmodus etwas optimieren, aber ich denke das System macht es schon ganz gut selbst und auch im Sportmodus wird es nicht zwingend schneller gehen.

    1. Kraftstoff: - Hybrid
    2. Kraftstoffart: - E10
    3. Kilometerstand: - 22000 km
    4. Gefahrene Kilometer: - 738km
    5. Durchschnittsgeschwindigkeit: - 120kmh
    6. Strecke: - 50% Land, 20% Stadt, 30% Autobahn
    7. Motor/Hubraum/Getriebe: - 225PS, 1,6l, Automatik
    8. Wie berechnet: - App (BC)
    9. Verbrauch: - 6,0l /100km