Beiträge von GGT73

    Bin schon der Erstbesitzer. War damals auch komisch mit der Aktivierung.

    Schauen wir mal in ein paar Wochen. Zeitgleich ist ja eh Jahresinspektion und HU dran, also bin ich dann eh mit dem Händler in Kontakt ...


    Aktuell kämpfe ich erstmal mit dem NAC Updates, da hänge ich etwas hinterher und aktuell will keiner meiner USB-Sticks funktionieren bzw. zu klein :| .

    Ja, Konto hatte ich damals erstellt und Fahrzeug ist dort hinterlegt.


    In der Peugeot App wird alles korrekt angezeigt ("Real Time Traffic by Tom Tom Services") unter dem Punkt Services/Meine Connected Services/3D Navigationssystem NAC inkl dem Ablaufdatum


    Auf der Peugeot Seite ist wird im Konto "3D Navigationssystem NAC" angezeigt (mit dem Ablaufdatum) und nicht verlängerbar.

    Das buchbare Produkt heißt aber nur "Real Time Traffic (NAC)" welches nicht kompatibel istxD


    Sind ja noch ein paar Wochen hin bis der Dienst abläuft, vielleicht sollte ich ein wenig Support-Bearbeitungszeit mit Peugeot einplanen ^_^


    Danke für Euren Antworten

    Hi,


    in einigen Monaten laufen die drei kostenlosen Jahre mit Real Time Traffic von TomTom bei meinem Rifter aus.

    An sich war das immer wieder ein sehr hilfreicher Dienst für mich.


    Die Verlängerung kostet leider Geld, aber was es koste finde ich nicht so wirklich. (lt Google: 150 € für 3 Jahre?)

    Weiß da jemand was?


    Gibt es Alternativen zu dem Dienst?

    Außer über CarPlay/Android Car die Navigation zu gestalten.


    Vielen Dank


    Gruß

    Georg