Beiträge von Edson

    edit: leider funktioniert es nur das letzte Bild hochzuladen. Keine Ahnung warum, in der Vorschau wird mir alles vernünftig angezeigt.


    Ich habe mich nun noch mal 1,5h ins Auto gesetzt und habe alle möglichen Kombinationen ausprobiert und erhalte dennoch immer wieder die gleiche Fehlermeldung: Hardware nicht kompatibel, nachdem die Meldung erschien, dass keine Daten auf dem Speichermedium seien. Da ich allmählich die Pimpernellen kriege, würde ich euch bitten, einmal ein Auge auf meine Konfiguration zu werfen und evtl. Fehler zu benennen:


    Aktuelle Version: 7.1.5-r1


    Der USB-Stick (FAT32-formatiert, 32GB):


    Bitte Bilder 1-4 anschauen


    Die UpdateInfo.xml (Original, allerdings Änderung von 7.3.1-r3 auf 7.3.1-r1:



    Kann hier jemand einen Fehler erkennen?

    Moin zusammen,


    ich habe nun unterschiedlichste Anläufe genommen, um die Firmware und die Maps zu aktualisieren. Während ich bei der Firmware - egal was ich versuche - immer die Info erhalte, die Hardware sei nicht kompatibel, hat das Update der Maps tatsächlich geklappt. Mit der Folge, dass das Navi nicht mehr funktioniert :D Ich kann es zwar auswählen und die Karten verfolgen, aber sobald ich eine Adresse eingeben möchte, findet er keinen einzigen Ort - egal wie groß er auch sein mag. Es erscheint einfach keine Ortsauswahl. Ist das ein bekanntes Problem, das evtl. durch Update der Firmware behoben wird?