Beiträge von Tully

    Wie gesagt, habe beide Seiten nachgesehen. Unten ist ja ein Loch, damit man an die Nebelscheinwerfer kommt.

    Rechts (Beifahrerseite) ist der Waschmittelbehälter und direkt darunter baumelt ein Kabel mit Stecker.

    Ich vermute mal, dass die das Horn vergessen haben, als die komplette Front zerlegt worden ist.

    Hallo !!!


    Es ist ein 2008 BJ 2016.

    Also unter den Behälter für die Scheibenwaschanlage ?

    Habe mal durch das Loch unten geschaut, da ich die Winterräder montiert habe, aber keine Hupe, aber dafür ein Kabel mit einen 2-poligen Stecker

    bammelt da herum.

    Moin in die Runde,


    mal eine ganz dumme Frage. Wo ist die Hupe verbaut ?

    Ich frage deshalb, da ich einen unverschuldeten Frontschaden hatte und dementsprechend die komplette Front zerlegt worden war.

    Nun hatte ich mein Schätzchen nach 9 Wochen Werkstattaufenthalt abholen dürfen. Gestern wollte ich hornen und nichts passierte.

    Blick in den Motorraum und nichts gefunden. Ich habe das Gefühl, dass das Horn vergessen worden ist.

    Sicherung wollte ich nachschauen, aber das ist ja eine Frechheit. So tief verbaut, da komme ich leider nicht heran.

    Hallo,


    Ich habe beim SMEG IV ein Update auf 6.4 gemacht.

    Kann es sein, dass der Parkassistent nicht mehr zuverlässig arbeitet.

    Soll heissen, beim Einparken muss ich eingreifen, da sonst der vordere Wagen touchiert wird.

    Auch der City Breake Assistent funktioniert auch nicht. Da weiss ich aber nicht, ob er jemals funktionierte.

    Gibt es eine Möglichkeit, dieses zu testen


    MfG

    Mathias

    Hallo,


    Ich weiss nicht, woran das liegen kann. Der linke vordere Lautsprecher fällt immer wieder aus, das automatische Abblenden im Rückspiegel ist komplett ohne Funktion sowie auch Active City Break.

    Aber alles ohne eine Fehlermeldung. Der Wagen steht jetzt in der Werkstatt und da sollen die sich den Kopf zerbrechen. Lautsprecher wollen sie wohl wechseln, da im Lautsprecher selbst wohl ein Wackelkontakt ist. Tja und beim ACB meinter der Freundliche, das es deaktiviert war. Aber im Bordcomputer bzw. Touchscreen war er definitiv aktiv.

    Und ein Firmwareupdate sollen die auch machen. habe den sogar den USB-Stick mitgegeben, nicht dass es wieder heisst, es gibt kein Update.

    Hallo,


    Beim Radioempfang oder USB-Musik habe ich folgendes Problem.

    Wenn ich die Lautstärke leise habe, funktioniert der vorde linke Lautsprecher nicht (Fahrertür).

    Stelle ich die Lautstärke höher, spring der besagte Lautsprecher mit an. Dann kann ich auch wieder leiser machen.

    Hatte schon an ein Kabelbruch gedacht, aber bei Peugeot wurde nichts gefunden. Jedenfalls nicht an der A-Säule.