Beiträge von mahowi

    Ok, das kann ich verstehen.


    Ich weiß aber auch nicht, warum immer noch bei so vielen Geräten auf FAT32 gesetzt wird. Ich vermute mal, daß die Software unter Linux o.ä. läuft. Da gibt es doch genügend Dateisysteme, die keine Probleme mit Partitionen >32GB haben, selbst exFAT und NTFS.


    Erfahrungsgemäß werden Kartenupdates im Laufe der Zeit immer größer.


    Schön, daß Dein Tool so oft genutzt wird. :thumbs_up:

    Das habe ich gesehen. Du verkleinerst die Partition auf 32GB. Die Opel App lässt sie aber auf Originalgröße und formatiert mit FAT32:

    Dazu benutzt es wohl "fat32format.exe", das im Verzeichnis "bin" im Programmpfad liegt:

    Das Programm unterliegt der GPL, kann also frei genutzt werden. Leider ist die angegebene Webseite nicht mehr erreichbar.

    Ich habe meinen AAWireless am 22.04. bestellt mit damals geplantem Liefertermin Juni. Angekommen ist der Dongle dann Mitte Oktober.


    Seitdem funktioniert das Teil vollkommen problemlos. AA startet sogar schneller, als wenn ich das Smartphone direkt per Kabel verbinde.


    Die Preise bei ebay sind echt der Hammer. Ich habe inkl. Versand 90$, also ca. 78€ bezahlt. Bei ebay werden z.T. über 200€ aufgerufen.

    Hallo!


    Schwer zu sagen, wer am besten ist/war. Guns'n'Roses waren z.B. 1990/91 super, 2006 am Ring langweilig.

    Das beste Konzert war definitiv die Rolling Stones mit AC/DC als Vorgruppe (!). Da hast Du bei allen Musikern gesehen, daß die einfach Spaß hatten, besonders als alle zusammen gejamt haben. Das letzte größere gute Konzert, daß ich gesehen habe, war Deep Purple auf ihrer Farewell-Tour.

    Aktuell weiß ich gar nicht, wer überhaupt noch auf Tour ist.


    Gruß

    Manny