Das Gefühl bekommt man so richtig beim 508 I
- Knopf für elektr. Feststellbremse links vom Lenkrad (super wenn dem Lenker mal was passieren sollte und der Beifahrer so ganz easy cheezy das Auto zum Anhalten bringen kann)
- Knöpfe wie z.B. Eco off, die man täglich benutzt, hinter einer Klappe verstecken, und Knöpfe, die man selten bis nie nutzt, einfach und schnell neben dem Lenkrad erreichen kann
- Lenkradtasten alle beleuchtet, bis auf die Drehräder (selbiges auch beim 308er und weitere)
- Fehlendes Ablagefach, wenn man Keyless-System hat (ohne HUD gäbe es ja noch ein wenig Platz unter der Schlüsselmulde, aber ja)
- Dass bei original verbautem NAC statt der 6 benötigten Knöpfe man lauter Blindtasten belässt, ohne den Platz sinnvoll zu nutzen
- Dass praktische Funktionen sowohl beim SMEG als auch NAC ungenutzt bleiben, obwohl technisch problemlos umsetzbar (zB. Konfigurationsmenü vom KI aufs SMEG/NAC übertragen)
Da gibt es wirklich ein paar Sachen, wo man sich fragt, ob sich dabei wirklich niemand was gedacht hat, als das durch die Endabnahme gelaufen ist