Beiträge von 508II

    1. Kraftstoff: - Diesel
    2. Kraftstoffart: - Normaler Diesel, nicht Premium
    3. Kilometerstand: -45000km
    4. Gefahrene Kilometer: -1300
    5. Durchschnittsgeschwindigkeit: -53km
    6. Motor/Hubraum/Getriebe: - 130PS/1500ccm/Automatik 8Gang
    7. Wie berechnet: -APP
    8. Verbrauch: -4.9L/100km

    Ich fahre ca. 45K bis 55K pro Jahr und das nächste Auto wird definitiv ein E-Auto. Habe ein Model 3 einen Monat lang fahren können und es ging problemlos. Nur das Model 3 ist mir dann zu spartanisch, aber die Beschleunigung ist geil! 8) :love_you_gesture:

    Ich kann mich den Punkten nur anschliessen. Negative Punkte sind bei mir ein Knarzen und Vibrieren bei der Fahrertür, was mich am meisten stört. Auch der Einstieg ist sehr tief... wenn man aber mal reingefallen ist, dann sitzt es sich saugut!


    Positiv sind immer die Kommentare von Audi und BMW Fahrern, welche erstaunt über die Qualität des Innenraumes sind. Die denken wohl alle, dass das Interieur eines Franzosen ein Bretter verschlag ist. :) Auch gefällt mir das Auto immer noch jeden Tag.