Beiträge von mpj

    Hi, also heute hatte ich mal Zeit mich etwas um mein Projekt zu kümmern.

    Als Hintergrund: Bei mir (Herstellung Ende 12/2023) gibt es nur noch einen USB Anschluß direkt am Gerät wenn man das Handschuhfach ausbaut.


    Also habe ich zwei USB Adapter Kabel gekauft, eins wie es üblicherweise hier verwendet wird und eins wie im 2. Foto. Meine Idee: Das erste Kabel in den Original Anschluß, da ein Hub dran, das 2. Kabel an den Hub, und an das 2. Kabel das Original Kabel das zum Display führt.

    Damit wollte ich meine AA Box im Handschuhfach und gleichzeitig den USB Anschluss am Display betreiben.


    Tests mit dem Hub am Display bevor ich alles umgestellt habe, haben gezeigt, dass sowohl AA als auch ein USB Stick gleichzeitig funktionieren.


    Jetzt, zusammengebaut wie auf dem ersten Bild funktioniert zwar alles am Hub, aber leider der USB am Display nicht mehr, egal an welchen Hub Anschluß ich ihn stecke. Eventuell ist das Kabel im 2. Bild defekt, oder es geht aus irgendwelchen Gründen hinter einem Hub nicht.

    Hi,


    den L1 vom Toyota Proace City Verso kann man mit "Hinterem Staufach" (so ist es im Handbuch beschrieben) kaufen, kann sein, dass es das nur mit Panoramadach gibt.


    Wir haben die Team Deutschland Variante als L2, und auch wenn er sehr viel Ablage vorn hat, fehlt es mir an Ablage für Kleinzeug im Kofferraum.


    Weiß jemand, ob man das Staufach nachrüsten kann?

    Hier ein kleines Video ab 12:20min

    Externer Inhalt youtu.be

    Eingebettete Inhalte sind für Gäste nicht einsehbar.

    Link zur externen Medienquelle: youtu.be


    Vielen Dank

    Daher war ja mein Vorschlag, den originalen USB von den Fakra Stecker auf USB Stecker umzulöten und dann in den Hub zu stecken.

    Der Fakra Stecker vom original USB dann auf den Hub löten und den Hub dann in den Fakra Port zu stecken. Voilà. 8)

    Das original Kabel ziehen und das hier im Beitrag erwähnte anschließen.

    Da USB Hub dran.

    Ans USB Hub so ein Kabel wie auf dem Foto und dort das original anschließen.

    Das sollte doch gehen?

    Nur mit 31€ etwas happig. Muss mal schauen ob ich es günstiger finde.

    Ich habe tatsächlich aktuell ein USB Hub direkt am Display welches ich hinter das Display auf die Ablage gelegt habe. Eingesteckt sind meine AA Wireless Box und ein USB Stick. Beides funktioniert gleichzeitig.

    Ich bin am überlegen das aktuelle Kabel auszustecken und ein neues ins Handschuhfach zu verlegen (und damit das USB am Display nutzlos machen).

    Meine Frau ist dagegen und für die aktuelle Lösung ;).

    Hi, ich habe meinen Toyota Proace City Verso (Team Deutschland 7 Sitzer) letzte Woche abgeholt und heute ist das USB Kabel angekommen, also habe ich das Handschuhfach abmontiert.


    Allerdings ist es bei mir anders als im ersten Beitrag. Ich habe nicht wie hier:

    1 blauen Steckplatz oben

    2 blaue in der Mitte

    und darunter 1 weißem

    sondern:

    1 blauen oben

    1 in der Mitte

    und darunter 1 weißen.


    Ich weiß nicht, ob man das auf den Fotos gut erkennen kann.