Beiträge von Greg

    Vielen Dank Arminius

    Vielen Dank Arminius

    Hallo ,

    danke für die Hinweise ,

    also mit dem gebrauchtem NAC Wave 2 Gerät bekamm ich auch die 6 Tasten

    rund um Display , weil im Original habe ich kein Navi Taste gehabt.

    Fahrzeug ist neu und ich kann mich leider nicht mehr erinnern ob die original verbaute Tasten geleuchtet haben .

    Jetzt mit der neuen ( gebrauchten) die Tasten leuchten nicht ( auch mit Abblendlicht).

    Sonnst, die Funktionen der Tasten sind OK.

    Hi,

    Bei meinem NAC Wave2 das halten der Tasten (egal welche) 5 oder 10 Sekunden funktioniert nicht. Es bringt gar nichts.

    Nur bei drücken der Telefontaste , nach 5 Sekunden startet das System neu. Was stimmt den nicht ?

    Und noch eine Frage , sind die alle (6) Tasten ohne Beleuchtung oder sollen die Nachts leuchten. Bei mir sind die unbeleuchtet.

    Wie ist den in euren Autos ?

    Danke für eure Antwort.

    Gruß

    Greg

    Hallo,

    ich habe ähnliches Problem und rechne mit euren freundliechen Unterstüzung. ?(

    1.) Fahrzeug: Toyota Proace Verso 2022

    2.) Original war Bosch - Radio eingebaut , jetzt NAC Wave 2 gebraucht gekauft und im Fahrzeug eingebaut.

    3.) Bin nicht sicher ob VIN darf hier hinterlegt werden.

    Schöne Grüße

    Vielen Dank für Info.

    Meine Navi habe ich bei Gebraucht - Navi Händler gekauft. Ich wurde von ihm nach meine Toyota Proace Verso VIN gefragt.

    Es sollten neue System und Karten Updaten programiert werden, Die Versionen sind aber von 2020. Wenn ich jetzt in Toolbox meine VIN ( von meine Toyota) angebe,

    dann kommen die Daten vom dem original- Gerät ,der war aber ohne Navi.

    Kann ich in dem gabrauchtem .Navi zumindest die aktuelle Karten updaten ? Ohne Lizenz ? :/

    Gruß

    Greg

    Zitat von J2

    "every peugeot /citroen/ds etc(all cars) have VIN nr displayed in front windshield, just make photo on parking :)r or autohandel :) is not a secret..."


    Jetzt habe ich endlich eine VIN von Toyota Proace Verso für mein Navi WAVE 2 die ich gebraucht gekauft habe (ohne VIN).

    Sofort gab es ein Problem mit dem Toolbox, ich bekomme folgende Meldung:

    "Maximum of 3 VIN'S reached. No more VIN'S allowed."

    und

    "Weekly limit of 10 in 7 days exceeded. Please try again later"

    Bin kein Navi oder Autohändler , ich habe lediglich 3 VIN'S Ausprobiert ( mein Auto-Vin inclusive.)

    und der Toolbox ist gespert. Was soll ich tun ? :question_mark:

    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    Danke im Voraus

    Schöne Grüße

    Greg

    Ein sehr nützlicher Ratgeber und Soft. Danke für deine Arbeit hierfür. :thumbs_up: :clapping_hands:


    Hi , noch ein "Problem" mit Fahrgestellnummer.

    Mein Navi NAC WAVE 2 , hebe ich gebraucht gekauft . Leider ist mir die Fahrgestellnummer (VIN) von dem Vorgänger - Fahrzeug nicht bekannt.

    Der Toolbox fragt nach dem Fahrgestellnummer. Wie soll ich denn vorgehen ?

    Ich habe nur die alte System Version - Nummer und die Nummer von Kartenmaterial.

    Ich wäre sehr dankbar, eine Antwort von Ihnen zu erhalten.

    Schöne Grüße

    Greg

    Danke für die schnelle Antwort, mein Auto hat kein Navi - Modul gehabt, habe gebrauchtes gaekauft, hat Toyota Logo auf dem Display, System Version: 21.08.83.54_NAC-r0 , Kartematerial: Version: 18.0.0-r0 , soll ich updaten oder lieber nicht ? ( sorry für die Frage ) ?(