Beiträge von VodiFe

    Folgendes Problem



    Meine hintere Tür meines 308II SW lässt sich aber Temperaturen <10°C manchmal nicht von Außen Öffnen.

    Habe ich die Tür von innen einmal entriegelt Lässt diese sich auch von außen wieder Öffnen und schleißen.

    Bis ich das nächste mal wieder zeit habe in die Werkstatt zu fahren ist es aber vermeidlich wieder über 10°C so das der Fehler nicht mehr auftritt und auch alles reibungslos funktioniert.


    MfG

    Guten Tag

    ich würde mir gerne eine Anhängerkupplung nachrüsten und auflasten lassen.

    die eingetragene Anhängelast meines Peugeot 308 II SW liegt bei 1200 KG.

    1. Kann ich die Anhängerkupplung auflasten lassen

    2. habe schlechte Erfahrungen mit dem Peugeot Händler gemacht. Kann ich eine Anhängerkupplung montieren lassen und diese ohne eben diesen Händler ebenfalls auflasten lassen.


    vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit dem Thema