Beiträge von BobbyFinally

    Vielen Dank für die Antwort :).

    Sorry für die verspätetet Rückmeldung, lag mit Fieber und Mandelentzündung flach.

    Hab das Update einfach mal durchgeführt, da ich mir zb. neues Aussehen, vllt ein neues Menü oder so erhofft habe (so sind Updates manchmal bei anderen Autos).


    Erstmal Danke an die Verfasser von der Anleitung, es hat alles super geklappt.

    Leider bemerke ich keinen wesentlichen unterschied ausser vielleicht das es etwas flüssiger läuft.


    Mein Karten Upgrade von Peugeot ist nun auch da..

    Werde es wohl am Wochenende drauf machen.


    Da wird sich optisch wohl leider auch nichts mehr ändern oder (2015 Auf aktuell).


    Schöne Grüße


    Bobby

    Hallo alle zusammen,


    da ich in dem Thema sehr unerfahren bin und angst habe etwas falsch zu machen, frage ich hier mal kurz etwas zu dem Thema.

    Fahre selbst einen Peugeot 308 SW GT.

    Dort ist aktuell die Software SMEG5.2.C.R1 / CD26050 Vom 08.01.2015 drauf.

    Welche ist die aktuellste dafür ? und Gibt es eine?


    Auf der Peugeot Seite kann ich nur die neuen Kartenupdates kaufen, was ich auch vor habe, und die meinten Software Updates nur beim Händler..

    Peugeot Händler sagt aber, die Smeg Updates sind auf den Stick für die Kartenupdates drauf :S also irgendjemand erzählt etwas falsches :)

    Hoffe ihr könnt mir da helfen


    Gruß


    Bobby :)