Toyota ProAce Verso RCC - Welche Software Version ist die richtige?

  • Servus miteinander,


    würde auch gerne mein RCC updaten weil mein Auto Android nicht funktioniert. Smartphone meckert über die Version des Radios. Habe hier auch schon mal irgendwo gelesen dass es wohl ein Update vor kurzem gegeben hat wo dann Auto Android nicht mehr funktioniert hat.


    Wo bekomme ich jetzt die richtige Version des Updates her?


    Die Systeminformationen:

    Version: 0931D

    HMI version: rcc2021.82.21.14.01.00

    iMX version: x0601042_211122_20.0H023

    V850 Version: RCC19_19.1S18.14


    Wäre so dankbar über eine Lösung .... Auto Android haben und nicht nutzen können ist blöd


    Schönen Tag noch

  • würde auch gerne mein RCC updaten weil mein Auto Android nicht funktioniert

    Nicht funktioniert oder ist es gar nicht vorhanden? Weil wenn nicht vorhanden, hilft dir ein Update auch nicht.

  • that's PSA politic's - take much monney out the costumer as possible


    you need have it activated as default is deactivated :) you can do this alone via aruino and canbusshield https://vlud.net or via dealer :)

  • Beitrag von eFahrer ()

    Dieser Beitrag wurde von Arminius aus folgendem Grund gelöscht: Falsches Thema, hier gehts nicht um eine AHK ().

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.