SMEG+ auf Nac Umbau - Fehlende Geschwindigkeitsregelung im oberen Display? (Citroen C4 Picasso)

  • Guten Abend


    Nach lange überlegen habe ich mich entschieden, mein System auf ein NAC umzubauen.


    Habe einen Freundlichen Mann gefunden, der mir ein NAC Wave 3 incl. neuen Touchscreen und Radio Blende besorgt und es noch auf mein Fahrzeug codiert hat.

    Einbau ist am Freitag, was der Freundliche Mann gleich mit erledigt.


    Meine Frage ist jetzt, der Freundliche Mann meinte das mein Navi und die Geschwindikeits reglung im oberen Display nicht mehr angezeigt wird.

    Hat damit jemand Erfahrungen und kann es bestätigen?


    Zu meinem Auto: Citröne C4 Picasso

    2 Mal editiert, zuletzt von Stefan190977 () aus folgendem Grund: Tippfehler Korrektur, falsches Thema

  • Meine Frage ist jetzt, der Freundliche Mann meinte das mein Navi und die Geschwindikeits reglung im oberen Display nicht mehr angezeigt wird.

    Das ist richtig. Wenn man beides haben möchte, muss man den oberen Display (eigentlich der "Tacho") auch wechseln. Ich würde persönlich darauf verzichten.

  • I want to do same thing. Becase of navigation need to change digital display too.
    Just wonder if it possible to code digital display to show gearbox mark N R D M , becase from facelift there wasn't robotic gearbox... Just automatic with P N R D M.
    My Picasso is 2014.

Jetzt mitmachen!

Hey! Es scheint, als ob Dir dieser Austausch gefällt, aber Du hast bisher noch kein Benutzerkonto erstellt. Mit einem Konto kannst Du über neue Antworten informiert werden, Foto's in unsere Galerie hochladen, unsere Tools nutzen, anderen mit einem „Gefällt mir“ danken oder selbst dabei unterstützen, anderen zu helfen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, diese Community zu etwas größerem zu machen.