Beiträge von DZK200

    Ich habe das genau gleiche Problem. Manchmal funktioniert das System prima (NAC WAVE2), manchmal hängt es am PEUGEOT start logo and dann wird es sich gar nicht mehr ausschalten, sogar wenn das Auto 10-15min ausgeschaltet und verriegelt bleibt.

    Das Komische daran ist, dass Radio, VISIOPARK2 und Parktronic problemlos laufen, sogar wenn das ganze zeit es am Start-logo bleibt?!

    Ich habe mir gedacht, dass es sich hier um ein Hardware-defekt handelt, leider kann ich keine Abhängigkeit bemerken - Temperatur, etc. spielen keine Rolle. Es funktioniert manchmal problemlos für 2 Stunden, manchmal gar nicht, manchmal ein wenig und dann ist es Tot.

    Mein System hat das letzte Version vom Firmware und Navi-Karten.

    Also, wenn so das RT6 plötzlich stirbt, handelt es sich um die MicroSD-Karte, auf der sich den Firmware befindet.

    In ca. 95% der Fälle kann man die absolut erfolgreich retten einfach mit dem Austausch der MicroSD-Karte. Dazu noch kann man eine 16GB Class10 statt die 8GB nutzen und so alle GPS-Karten für ganz Europa dabei haben.

    Es ist nötig den Firmware 2.86B und die korrekte Konfiguration für das Auto hochzuladen.

    Et voila, RT6 funktioniert wieder. Habe so viele RT6-Geräte von Kollegen in Bulgarien gerettet.

    RT6 lohnt sich aber eigentlich gar nicht retten - NAC + DGT7C Display + sonstiges kostet um die €550 und NAC ist viel mehr als €250 besser als den RT6.