Beiträge von pacroy9

    Hallo,


    es ist wohl eine Glaubensfrage. Bei mir ist es an und scheint auch zu funktionieren. Jedenfalls keine Reaktionen vom Gegenverkehr.

    eher keine Glaubensfrage, denn bei ungefähr 20% aller Situationen funktioniert das zu- bzw. abschalten des Fernlichtes bei mir nicht korrekt, da schalte ich lieber ab, als das ich darauf vertraue und den Gegenverkehr nerve oder dunkle Straßen nicht ausleuchte - das gleiche trifft auch auf den Spurhalteassistenten zu, funzt auch nicht zuverlässig an meinem Wagen.

    wave2 22.0.0 Update mit 9GB in ca. 5 Minuten geladen, liegen die Files auf unterschiedlichen Servern

    So iss ett.

    Deine 9GB waren TomTom und beinhalteten die Karten


    Hier gehts um die Firmware und die liegt bei PSA

    aha, okay - leuchtet ein, kann mich aber erinnern, dass der Download der Firmware letztes Jahr um die Zeit flotter ging. :/

    also ich hab mein nac wave2 22.0.0 Update mit 9GB in ca. 5 Minuten geladen, liegen die Files auf unterschiedlichen Servern oder ist heute/jetzt gerade ein guter Zeitpunkt zum downloaden?

    öhm ja, Update auf 22.0.0 meinte ich natürlich xD

    aber was ich bisher so las im Internet über die Peugeot App für Smartphones und die Software für Rechner, läuft wohl einiges schief und das schon lange - warum wird da nix unternommen? passt irgendwie gar nicht zu so einen tollen Wagen! 8)

    Beiträge Zusammengefügt.

    Trennung erfolge ab hier.





    Es gibt einen, nur Peugeot macht es einem wirklich nicht einfach, den zu finden.


    Hier der Link von der französischen Seite.

    https://www.peugeot.fr/majesticinstaller/peugeot_update.exe

    hatte mein Betriebssystem auf'm Lappi neu installiert und die update.exe nicht mehr gehabt und verdammt nochmal im I-Net nicht gefunden und bedanke mich für den Link! Nun wird mir auch ein Update des Kartenmaterials auf 20.0.0-r0 angeboten, aber keinerlei Info via Peugeot-App über eine mögliche Aktualisierung?! Why? Scheint nicht gerade zuverlässig :(