Beiträge von darclux

    Hallo Sven,

    bevor Du Zustände bekommst:

    Weder das eine noch das andere.

    Wo hast Du jemals hier geholfen?

    Mit 8 Beiträgen, wo es sich nur um Beschwerden handelt?

    Wen willst Du hier überzeugen?

    siehe Anhänge. Ich hatte damals unter Linux das Gleiche gemacht und wir hatten uns hier und da mal ausgetauscht.



    Macht einfach weiter so. Aber ohne mich :) Wenn Ihr Euch gern Restriktionen und Anweisungen unterwerft, scheint ja üblich zu sein in letzter Zeit. Und gaaanz wichtig sind Leute wie Arminius :)


    Meine Open Source & Community funktioniert jedenfalls anders. Und zum Glück auch (fast) auf der ganzen Welt.


    Alles Gute und viel Erfolg wünscht

    Tom

    Moin,


    jedes, aber auch wirklich jedes Mal habt Ihr Euch irgend etwas anderes einfallen lassen. Noch nie konnte ich das Tool nutzen ohne wieder irgendwas runterladen, updaten, einstellen zu müssen. Immer wieder eine Sperre. Hat hier jemand Freude daran, andere zu quälen?

    Sicher ist dieses Thema im Forum schon zig Mal behandelt worden. Das macht keinen Spaß und ich verzichte freiwillig auf Eure ständig neuen Regeln. Schön wäre es gewesen, Ihr hättet in der Zwischenzeit mal einen Bezahlaccount eingerichtet dann müsste ich mich hier nicht ständig über "Arminius" ärgern, von dem diese wundervollen Ideen ja wohl zu stammen scheinen.


    Hab schon mehrmals gespendet und auch am Anfang mitgeholfen. Was soll das mit den ständigen Forenbeiträgen???? Absoluter Blödsinn...So funktioniert freie Community jedenfalls nicht.

    Vielen Dank für die neue Version. Ich habe ja bereits mehrmals gespendet, jedoch gibt es bei jedem Öffnen der Software wieder neue Einschränkungen. Besteht die Möglichkeit, die Software zu kaufen?

    Viele Grüße

    Tom

    Guten Morgen,


    danke für die Antwort.

    Leider kann ich mir die neue Version nicht herunterladen und damit ausschließen, das es an der 2.0.0.0 liegt.

    Leider verhindern Eure Regeln den download der aktuellen Software sodass ich nicht selber testen konnte. Ein Update im Programm ist auch nicht möglich. Somit konnte ich zwar ahnen, das es an der Version liegt es jedoch nicht ausprobieren.

    und das Update 2.1.0.0 muss heruntergeladen werden.

    Gern. Wo kann ich das tun? :)


    Viele Grüße

    Tom

    Guten Abend,

    bei mir kommt auf einmal die Fehlermeldung beim Update-Check "Fehler beim Verbindungsaufbau zu https://www.mittns.de". Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe vor kurzem Win11 installiert. Vor 4-6 Wochen konnte ich mir noch ein Update herunterladen. Internet ist vorhanden (siehe Update-Check des Programms, es wird auch eine neue Version gefunden). Leider kann ich mir die neue Version nicht herunterladen und damit ausschließen, das es an der 2.0.0.0 liegt.
    Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich oder kann ich mir die neue Version irgendwo herunterladen?


       



    Vielen Dank.

    Grüße

    Tom